Fotos zum Vergrössern bitte anklicken!

Team: U15 - Jahrgänge 2003 bis 2005, ab September auch 2006


Die Spieler in unserem U15-Team spielen grösstenteils schon seit Jahren zusammen. Andererseits sind in letzter Zeit auch immer wieder sportliche Jungen dazu gekommen, die es oft schaffen, innerhalb einiger Monate zu einer echten sportlichen Verstärkung zu werden.


Im abgelaufenen Jahr spielte das Team sehr erfolgreich in der Challenge-Runde. Das ist im Juniorenhockey die Nationalliga B. Im Frühjahr und auch im Winter beim Hallenhockey fehlte jeweils nicht viel zum Meistertitel. Hier die stärksten Teams in den Abschlusstabellen:


Feldsaison


1 - HAC Lugano

2 - Zürichsee Hockey Team

3 - Berner HC

4 - Servette HC Genf 2


Hallensaison


1 - Berner HC

2 - Zürichsee Hockey Team

3 - Basler HC 2

4 - HC Olten 3


Nach dem mega knappen 0:1 im Final gegen

den HAC Lugano im Juni war schon eine

gewisse Enttäuschung bei einigen Spielern zu sehen. Zu gern hätten sie sich am Ende des tollen Jahres mit dem Meistertitel gekrönt. Trotzdem kann das Team sehr stolz sein, denn die Entwicklung seit August 2017 war beachtlich.